Wünsch dir Poesie 

Du liest schon länger meine Gedichte und möchtest mich unterstützen, damit ich mir noch mehr Zeit fürs Schreiben nehmen kann?
Dann wünsch dir Poesie von mir und zahl das, was es dir wert ist.

1. Schritt: Schick mir ein Wort oder auch mehrere, die darin vorkommen sollen. Es kann natürlich auch ein Thema, eine Geschichte oder einzelne Gedanken sein, an denen ich mich bei Schreiben orientiere. 
Wenn du den Poesiewunsch verschenken willst, dann sende mir einfach die entsprechenden Kontaktdaten.

2. Schritt: Überweise den Betrag, mit dem du mich unterstützen willst. 

Paypal:
paypal.me/atelierbuehne

oder:

Vanessa Topf
DE93 3705 0198 1932 3351 59
Sparkasse Köln Bonn


3. Schritt: Du erhältst nach max. 2 Wochen deinen Poesiewunsch per Mail und ich veröffentliche ihn natürlich auch auf Instagram. Wenn du möchtest, dass ich dich verlinke, dann sende mir deinen Benutzernamen mit der Anfrage.

Ich freue mich auf deine Worte und danke dir von Herzen für deine Unterstützung!